Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 20, 2025, 08:31:49
18408 Beiträge in 8240 Themen von 722 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Frederick
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie kann ich feststellen, ob ich an einer Übersäuerung des Körpers leide? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie kann ich feststellen, ob ich an einer Übersäuerung des Körpers leide?  (Gelesen 311 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: August 12, 2024, 10:24:58 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Übersäuerung des Körpers und würde gerne wissen, wie man Anzeichen dafür erkennen kann. Welche Symptome deuten darauf hin, dass man unter einer Übersäuerung leidet? Gibt es spezifische körperliche Beschwerden oder Veränderungen, die damit in Verbindung stehen? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Erfahrungen und Tipps dazu!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: August 12, 2024, 04:32:07 »

Hallo,

Ich kann dir die Website https://bitterliebe.com/ empfehlen, um herauszufinden, ob du an einer Übersäuerung des Körpers leidest. Diese Seite bietet umfassende Informationen und Tests zur Bestimmung des Säure-Basen-Haushalts. Sie erklären, welche Symptome auf eine Übersäuerung hindeuten können und wie du sie durch einfache Tests zuhause überprüfen kannst. Die Website bietet auch hilfreiche Tipps und Ratschläge zur Anpassung deiner Ernährung und Lebensweise, um die Säure-Basen-Balance wiederherzustellen. Schau dir die Artikel und Ressourcen dort an – sie sind sehr informativ und könnten dir dabei helfen, deine Symptome besser zu verstehen.

Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: