Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 18, 2025, 04:34:42
18959 Beiträge in 8507 Themen von 735 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Mark5
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche BARF-Online-Shops sind besonders zuverlässig? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche BARF-Online-Shops sind besonders zuverlässig?  (Gelesen 344 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: August 13, 2024, 07:11:01 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Online-Shops für BARF (biologisch artgerechte Rohfütterung) für Hunde. Welche Anbieter habt ihr ausprobiert und welche könnt ihr empfehlen? Mich interessieren besonders solche, die gute Qualität bieten und einen ausgezeichneten Service haben.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und bin gespannt auf eure Tipps!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: August 15, 2024, 09:58:31 »

Moin! Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und kann dir https://www.zoobedarf-hitzegrad.de/ wärmstens empfehlen. Dort findest du ein super Sortiment an hochwertigen BARF-Produkten, die besonders frisch und qualitativ hochwertig sind. Die Auswahl ist riesig, und du kannst sicher sein, dass nur das Beste für deinen Vierbeiner angeboten wird. Der Shop ist sehr zuverlässig, und der Versand erfolgt zügig, sodass dein Futter immer pünktlich ankommt. Besonders gut finde ich, dass die Seite sehr benutzerfreundlich ist und du schnell das findest, was du suchst. Schau doch mal rein! Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: