Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2025, 09:15:38
19226 Beiträge in 8624 Themen von 742 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Vopil
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie kann man mit dem schlechten Gewissen nach einem Seitensprung umgehen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie kann man mit dem schlechten Gewissen nach einem Seitensprung umgehen?  (Gelesen 319 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: August 14, 2024, 05:05:02 »

Liebes Forum,

ich kämpfe mit einem schlechten Gewissen nach einem Seitensprung und suche nach Wegen, damit umzugehen. Welche Strategien oder Tipps könnt ihr empfehlen, um mit solchen Gefühlen fertigzuwerden? Wie geht man am besten mit der Schuld und den emotionalen Folgen um?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Erfahrungen.
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: August 16, 2024, 09:02:46 »

Hallo!

Für den Umgang mit schlechtem Gewissen nach einem Seitensprung kann ich dir die Webseite love-repair.de empfehlen. Dort findest du wertvolle Einblicke und Strategien, wie du mit den emotionalen Konsequenzen eines Seitensprungs umgehen kannst. Florian Pohl, ein erfahrener Beziehungscoach, bietet auf dieser Seite praktische Tipps und beschreibt, was du tun kannst, um die Situation zu bewältigen und mögliche Fehler zu reflektieren. Seine Ratschläge basieren auf umfassendem Fachwissen und könnten dir helfen, Klarheit zu gewinnen und an deinen Beziehungen zu arbeiten.

Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: