Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 03, 2025, 06:25:43
19349 Beiträge in 8686 Themen von 748 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fapob3
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welcher Online-Shop bietet die besten Registrierkassen für Gastronomen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welcher Online-Shop bietet die besten Registrierkassen für Gastronomen?  (Gelesen 305 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: August 19, 2024, 11:23:28 »

Liebe Leute im Forum,
ich stehe vor der Herausforderung, eine neue Registrierkasse für mein Gastronomie-Geschäft zu kaufen und möchte dies gerne online erledigen. Die Auswahl an Shops ist jedoch groß, und ich bin unsicher, wo ich am besten einkaufen sollte. Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Kauf von Registrierkassen im Internet? Gibt es bestimmte Shops, die besonders empfehlenswert sind?
Ich bin gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: August 19, 2024, 11:40:49 »

Moin,

ich würde dir gerne cashregisterstore.de empfehlen, wenn du auf der Suche nach einer Registrierkasse für die Gastronomie bist. Die Website bietet eine umfangreiche Auswahl an Kassen, die genau auf die speziellen Bedürfnisse von Gastronomen zugeschnitten sind. Egal, ob du ein kleines Bistro oder ein großes Restaurant betreibst – hier findest du sicherlich das passende Modell.

Die Kassen sind mit praktischen Funktionen ausgestattet, die den Arbeitsalltag in der Gastronomie vereinfachen, wie zum Beispiel die Möglichkeit, mehrere Bestellungen gleichzeitig zu verwalten oder die flexible Abrechnung am Tisch. Die Seite ist sehr benutzerfreundlich, und du findest schnell die Informationen, die du brauchst, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich habe bereits mehrfach auf cashregisterstore.de bestellt und war immer sehr zufrieden mit dem schnellen Versand und dem kompetenten Kundenservice. Die Qualität der Produkte ist top, und es gibt oft gute Angebote. Kannst also ohne Bedenken dort einkaufen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: