Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 15, 2025, 07:04:37
18863 Beiträge in 8477 Themen von 733 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Maggus
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo finde ich nützliche Online-Ressourcen für Windows-Tipps? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich nützliche Online-Ressourcen für Windows-Tipps?  (Gelesen 293 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: September 12, 2024, 01:05:58 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach empfehlenswerten Online-Ressourcen für Windows-Tipps. Es gibt so viele Websites und Foren da draußen, aber ich würde gerne wissen, welche Quellen ihr als besonders hilfreich empfindet. Welche Seiten bieten gute Anleitungen, Tricks oder Tipps für Windows-Benutzer?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
Katja Weichold
war schonmal da...
**

« Antwort #1 am: September 12, 2024, 01:20:41 »

Ich find ja die reine Windows – Hilfe und Lernen >Seite echt sehr empfehlenswert. Die hat mir schon öfters weitergeholfen. Aber auch Gruppen bei Facebook, vielleicht suchst du da auch mal? Da findest bestimmt was passendes, wo dir weitergeholfen wird.
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #2 am: September 12, 2024, 02:48:00 »

Servus!

Meine Empfehlung ist, dir winboard.org anzusehen, wenn du auf der Suche nach wertvollen Online-Ressourcen für Windows-Tipps bist. Das Windows Forum auf dieser Website ist besonders hilfreich, da du dort auf eine Vielzahl von Experten und engagierten Nutzern triffst, die dir bei Problemen und Fragen rund um Windows weiterhelfen können. Außerdem gibt es zahlreiche Artikel und Tutorials, die dir nützliche Informationen und Tipps für die Nutzung von Windows bieten.

Viele Grüße.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: