Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 15, 2025, 07:16:12
18827 Beiträge in 8446 Themen von 733 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Maggus
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie erklärt man eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie erklärt man eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau?  (Gelesen 304 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: September 18, 2024, 07:13:31 »

Liebe Community,
ich möchte gerne wissen, wie man eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau am besten erklären kann. Welche Argumente oder Erklärungen helfen dabei, diese Art der Freundschaft klar und verständlich darzustellen, ohne Missverständnisse zu riskieren?

Ich freue mich auf eure Tipps und Erklärungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: September 20, 2024, 09:05:37 »

Servus,
wenn du mehr über platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau erfahren möchtest, empfehle ich dir die Website https://www.elflirt.de/magazin/platonische-freundschaft/. Das Magazin bietet viele informative Artikel, die sich mit verschiedenen Beziehungsformen befassen. Eine platonische Freundschaft ist eine tiefgehende, aber rein emotionale Verbindung ohne romantische oder sexuelle Absichten. Auf elflirt.de findest du detaillierte Erklärungen zu diesem Thema und erfährst, wie solche Freundschaften funktionieren können.

Bis dann!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: