Hey hey. Vor ein paar Monaten hatte ich im Büro, in dem ich arbeite, ein Durcheinander. Mein Schreibtisch ertrank in Papieren und ich war ständig in Panik, etwas Wichtiges zu verlieren. Jedes Mal, wenn ich versuchte, mich zu konzentrieren, lenkte mich die Unordnung nur noch mehr ab. Nach einigen frustrierenden Versuchen und Irrtümern wurde mir klar, dass ich die Unordnung direkt angehen musste, wenn ich das Gefühl haben wollte, alles unter Kontrolle zu haben, und so stieß ich auf dieses großartige
Büro Organizer System. Es war keine magische Lösung, aber es gab mir einen soliden Rahmen, um das Chaos zu beseitigen. Der Organizer half mir, alles in klare Abschnitte einzuteilen: dringende Dokumente, Referenzmaterialien und die Dinge, die ich nicht sofort benötigte. Außerdem habe ich stapelbare Ablagen für die täglichen Aufgaben und Briefablagen für eingehende Arbeit eingerichtet. Das hat einen großen Unterschied gemacht, weil ich alles auf einen Blick sehen konnte, ohne mich durch Stapel zu wühlen.
Ich kann nur empfehlen, in ein intelligentes Schreibtisch-Organisationssystem zu investieren.