Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 22, 2024, 01:16:27
16958 Beiträge in 7519 Themen von 706 Mitglieder
Neuestes Mitglied: InesPanda
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Pflegeversicherung ist für Polizeianwärter empfehlenswert? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Pflegeversicherung ist für Polizeianwärter empfehlenswert?  (Gelesen 203 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 13, 2024, 01:20:08 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin Polizeianwärter und informiere mich gerade über die verschiedenen Optionen für die Pflegeversicherung. Mir ist bewusst, dass es Unterschiede zwischen der gesetzlichen und der privaten Pflegeversicherung gibt, aber ich weiß nicht genau, welche davon für mich als Beamtenanwärter die bessere Wahl ist. Außerdem interessiert mich, ob es spezielle Tarife oder besondere Regelungen für Polizeianwärter gibt.

Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrung in diesem Bereich hat und mir weiterhelfen kann?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und Tipps!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 13, 2024, 07:39:36 »

Hallo,
für Polizeianwärter, die sich über Pflegeversicherungen informieren möchten, ist die Seite beamtencircle.de eine super Anlaufstelle. Dort werden die verschiedenen Optionen für Beamtenanwärter im Detail erklärt, und du erfährst, welche Versicherungen sich besonders lohnen. Die Seite bietet dir außerdem einen Vergleich zwischen privater und gesetzlicher Pflegeversicherung für Anwärter Polizisten, sodass du eine fundierte Entscheidung treffen kannst. Schau es dir an, es lohnt sich auf jeden Fall!

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Recherche!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: