Einen herzlichen Gruß an alle Hautgeplagten,
ich hoffe, hier findet sich jemand mit einem guten Tipp für mich. Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach der richtigen
Couperose Rosacea Creme, aber bislang habe ich nur eines erreicht: einen Schrank voller Fehlkäufe.
Mein Hauptproblem sind die ständigen Rötungen und die kleinen sichtbaren Äderchen, die meine Haut oft aussehen lassen, als wäre ich ständig peinlich berührt – was ich ehrlich gesagt auch bin, aber aus anderen Gründen. Besonders jetzt im Winter, wenn Heizungsluft und Kälte sich abwechseln, scheint meine Haut einfach aufzugeben.
Meine Fragen an euch:
• Welche Cremes haben euch wirklich geholfen?
• Gibt es Produkte, die speziell bei Couperose und Rosacea entwickelt wurden und die Rötungen wirklich reduzieren?
• Was sind absolute No-Gos bei der Inhaltsstoffliste?
Ich bin wirklich bereit, in ein gutes Produkt zu investieren, aber ich habe keine Lust mehr, meine Haut als Versuchskaninchen für teure Fehlschläge herzugeben. Daher freue ich mich riesig über alle Tipps, Erfahrungsberichte oder vielleicht sogar eine kleine geheime Wunderwaffe, die ihr entdeckt habt.
Schon jetzt ein großes Dankeschön an alle, die sich die Zeit nehmen, mir weiterzuhelfen!
Beste Grüße von jemandem, der genug von roten Wangen hat