Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 29, 2025, 02:56:06
17920 Beiträge in 7997 Themen von 714 Mitglieder
Neuestes Mitglied: james-famety
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  LED-Zubehör für eine individuelle Beleuchtung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: LED-Zubehör für eine individuelle Beleuchtung  (Gelesen 48 mal)
fubb
ist öfter hier...

« am: Januar 07, 2025, 07:16:15 »

Hallo Leute,

ich plane, eine individuelle LED-Beleuchtung bei mir Zuhause in der Wohnstube einzurichten, und suche nach passendem Zubehör. Konkret interessiere ich mich für Aufbauringe, Verbindungskabel, Controller und andere Komponenten, die für eine flexible Installation notwendig sind. Habt ihr Empfehlungen, wo man solche Teile in guter Qualität bekommt? Gerne auch Tipps zu Online-Shops oder Marken, die sich dafür besonders eignen. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
suzz
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: Januar 08, 2025, 07:21:04 »

Hallo,

für dein Projekt kann ich dir den Shop gluehbirne.de empfehlen. Die bieten eine breite Auswahl an Zubehör für LED-Beleuchtungen, darunter Aufbauringe, Verbindungskabel, Controller und vieles mehr, das du für flexible und individuelle Installationen brauchst.Besonders praktisch ist, dass du dort auch Markenprodukte findest, die für Qualität und Langlebigkeit stehen. Außerdem sind die Artikel oft gut beschrieben, sodass du genau weißt, welche Komponenten zusammenpassen. Schau dort mal vorbei, vielleicht findest du alles, was du für deine Wohnstube benötigst.
fubb
ist öfter hier...

« Antwort #2 am: Januar 27, 2025, 07:36:48 »

Hi,

vielen Dank für deinen Tipp mit gluehbirne.de! Das klingt genau nach dem, was ich suche – eine große Auswahl und gut beschriebene Artikel sind echt hilfreich, besonders wenn man ein individuelles Projekt wie dieses umsetzen will. Ich werde mir den Shop definitiv anschauen und hoffe, dass ich dort alles finde, was ich für meine Installation benötige.

Falls noch jemand weitere Ideen oder Empfehlungen hat, bin ich natürlich offen dafür! Ich freu mich über jeden weiteren Hinweis.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: