Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 30, 2025, 06:07:11
17989 Beiträge in 8055 Themen von 714 Mitglieder
Neuestes Mitglied: james-famety
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kennt jemand die Trainingspläne von Arnold Schwarzenegger? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kennt jemand die Trainingspläne von Arnold Schwarzenegger?  (Gelesen 9 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Januar 27, 2025, 05:49:44 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich interessiere mich sehr für die Trainingsmethoden von Arnold Schwarzenegger und wollte mal fragen, ob jemand von euch dazu Informationen hat. Vielleicht habt ihr Tipps zu Büchern, Videos oder Artikeln, die seine Techniken und Ansätze im Detail erklären? Ich bin vor allem daran interessiert, wie er seine Übungen strukturiert hat und wie man diese heute anwenden kann. Was würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Januar 27, 2025, 07:53:22 »

Hallo,

für deine Suche nach Trainingsplänen von Arnold Schwarzenegger kann ich dir https://www.kraftmahl.de/magazin/arnold-schwarzenegger-training empfehlen. Die Webseite bietet nicht nur detaillierte Trainingspläne, die Arnold in seiner Zeit verwendet hat, sondern erklärt auch, wie du diese in dein eigenes Fitnessprogramm integrieren kannst. Besonders die Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining spielt eine wichtige Rolle, um Muskelmasse aufzubauen und die Kraft zu steigern. Auf kraftmahl.de findest du Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tipps zur Umsetzung.

Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: