Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 05, 2025, 08:07:47
18175 Beiträge in 8156 Themen von 716 Mitglieder
Neuestes Mitglied: PaulaPinko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo gibt es die besten Drehdurchführungen und Rohrdrehgelenke? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo gibt es die besten Drehdurchführungen und Rohrdrehgelenke?  (Gelesen 17 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Februar 04, 2025, 03:26:08 »

Hey Forum,

ich benötige für ein technisches Projekt qualitativ hochwertige Drehdurchführungen und Rohrdrehgelenke. Besonders wichtig ist mir eine hohe Lebensdauer und eine zuverlässige Dichtung, da die Anwendung hohe Belastungen erfordert. Hat jemand Erfahrung mit bestimmten Herstellern oder Shops? Gibt es Online-Händler oder spezialisierte Anbieter, die ihr empfehlen könnt?

Ich würde mich über jede Info freuen. Danke im Voraus!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Heute um 01:02:18 »

Servus,

wenn du die besten Drehdurchführungen und Rohrdrehgelenke suchst, solltest du dir haag-zeissler.com anschauen. Die Nummer 1 für Drehdurchführungen & Rohrdrehgelenke bietet eine große Auswahl an Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Gerade bei hohen Drehzahlen oder speziellen Medien sind die Lösungen von Haag und Zeissler ideal.

Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: