Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 25, 2025, 11:43:32
19172 Beiträge in 8604 Themen von 739 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johannaspecht93
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Fensterbilder basteln – wo gibt es die schönsten Motive? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fensterbilder basteln – wo gibt es die schönsten Motive?  (Gelesen 34 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: März 20, 2025, 01:36:51 »

Liebes Forum,

ich liebe es, Fensterbilder zu basteln, und suche neue Ideen und Vorlagen. Vor allem Motive für Frühling und Sommer würden mich interessieren. Habt ihr Empfehlungen für gute Websites oder Bücher, die sich dafür eignen? Auch Tipps für Basteltechniken oder besondere Materialien wären spannend.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 20, 2025, 03:42:11 »

Hey,

wer auf der Suche nach schönen Fensterbild-Vorlagen ist, sollte sich unbedingt mal bastelstars.de anschauen. Ich habe dort schon einige tolle Motive gefunden und war begeistert, wie einfach sie sich umsetzen lassen.

Die Vorlagen sind als PDF verfügbar, sodass du sie direkt ausdrucken kannst. Besonders praktisch finde ich, dass es dort eine große Auswahl an Fensterbilder Basteln Vorlagen kostenlos gibt. So kannst du ohne großen Aufwand und ohne zusätzliche Kosten sofort loslegen.

Falls du also nach kreativen Bastelideen suchst, ist diese Seite eine super Anlaufstelle!

Viele Grüße!

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: