Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 12, 2025, 05:34:02
19551 Beiträge in 8785 Themen von 753 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adek174
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Personal Coach Ausbildung ist empfehlenswert? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Personal Coach Ausbildung ist empfehlenswert?  (Gelesen 85 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: März 19, 2025, 08:57:42 »

Liebes Forum,

ich möchte eine Ausbildung zum Personal Coach machen und bin auf der Suche nach guten Ausbildungsstätten oder Programmen. Da es mittlerweile viele verschiedene Anbieter gibt, fällt mir die Entscheidung nicht leicht. Besonders wichtig wäre mir eine fundierte Ausbildung mit praxisnahen Inhalten und einer anerkannten Zertifizierung.

Vielleicht hat jemand hier im Forum schon eine solche Ausbildung absolviert oder sich intensiv mit dem Thema beschäftigt? Gibt es Institute oder Schulen, die ihr besonders empfehlen könnt? Was sind eure Erfahrungen mit Online- oder Präsenzkursen?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 20, 2025, 08:14:55 »

Hallo,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und möchte dir eine super Adresse für deine Coaching-Ausbildung nennen: die European Business Ecademy. Dort bekommst du eine professionelle Premium Coach Ausbildung, die auch den systemischen und Business-Coaching-Bereich abdeckt.

Besonders gut fand ich die Kombination aus Theorie und Praxis. Du bekommst das nötige Wissen vermittelt, aber kannst es auch direkt in echten Coaching-Situationen anwenden. Die Inhalte sind modern, praxisnah und bieten dir eine perfekte Grundlage für deine Karriere als Coach.

Schau dir am besten mal die Website european-business-ecademy.de an, da findest du alle Infos!

Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: