Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 24, 2024, 11:21:20
16231 Beiträge in 7171 Themen von 698 Mitglieder
Neuestes Mitglied: martinharris
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ordnungsproblem in der Wohnung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ordnungsproblem in der Wohnung  (Gelesen 1184 mal)
PrettyRuthless
ist noch neu hier...
*

« am: April 08, 2021, 09:10:43 »

Hallo ihr Lieben,
Ich bin erst letztens von einem Haus in eine kleinere, dafür aber wunderschöne Altbauwohnung umgezogen. Zu den Vorteilen der Wohnung zählen unter anderem der tolle Holzboden und auch ein Kamin, den ich mir schon lang gewünscht habe. Dafür habe ich  leider nur ein kleines Kellerabteil, was ich zunächst gerne hingenommen habe. Trotz großer Ausmist-Aktion hab ich allerdings die Stauraum-Problematik ein wenig unterschätzt und möchte nun vermeiden, dass es zu chaotisch und unruhig wirkt. Jetzt grade stapeln sich die unausgepackten Kisten und das Brennholz für den Kamin stört auch sehr in der Küche. Habt ihr Tipps für mich?
HausMaus75
war schonmal da...
**

« Antwort #1 am: April 08, 2021, 09:34:11 »

Hi,
Es ist so witzig, ich bin in der umgekehrten Position: Bin letztes Jahr von der Wohnung in ein Haus gezogen. Wir haben aber auch einen Kamin! Ein Luxus den ich echt nicht mehr missen möchte, besonders im Winter oder jetzt wo man ja viel mehr Zeit zuhause verbringt. Das Problem mit der Ordnung bekommst du nach einer Weile auf jeden Fall in den Griff, wenn du dir genau überlegst, was du wirklich brauchst.  Für das Kaminholz wüsste ich noch eine Lösung, wir hatten es zuerst neben dem Haus, da wurde es aber leider zu nass, deshalb hab ich jetzt ein Kaminholzregal aus Metall von resorti-muelltonnenboxen besorgt, das sieht top aus, alles ist geordnet und trocken bleibt es auch.
Liebe Grüße

Ludwig
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: April 13, 2021, 09:02:57 »

Guten Morgen zusammen,

wenn ihr Ordnung schaffen wollt und euch mit dem ganzen Putzkram nicht mehr rumschlagen möchtet, dann nehmt doch einfach eine Reinigungsfirma.

So habe ich es auch gemacht, in welcher Region wohnt ihr denn? Die Reinigungskräfte von Officeclean24.de machen einen Top Job, die sind absolut verlässlich und arbeiten sehr effizient und professionell. Officeclean24 hat Standorte in ganz Deutschland, da wird auch in eurer Nähe etwas sein. Läuft alles total unkompliziert und ohne großes Hin und Her. Hier auf der Seite braucht ihr nur den Ort eingeben, die Fläche, euren Wunschtermin und schon habt ihr euer unverbindliches Angebot: Gebäudereinigung Frankfurt.

Ich bin immer sehr zufrieden, kann euch die Firma bestens weiterempfehlen.

VG
heina
ist öfter hier...

« Antwort #3 am: Mai 24, 2021, 01:31:25 »

Hallöchen! Wie wäre es denn mit einer professionellen Gebäudereinigung?
Wenn du magst, kannst du gern mal auf der Seite http://napa-berlin.de/gebaeudereinigung/ vorbeischauen.
Dort kann man welche engagieren. Also wenn du magst, kannst du es dir ja mal anschauen.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: