Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 03, 2025, 09:57:40
19355 Beiträge in 8688 Themen von 750 Mitglieder
Neuestes Mitglied: koyoci9
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erfahrungen mit ERP Systemhaus Lösungen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungen mit ERP Systemhaus Lösungen  (Gelesen 57 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: März 28, 2025, 08:54:49 »

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich aktuell mit der Einführung eines ERP-Systems und bin dabei auf die Seite von Konzeptwerk gestoßen, die sich als ERP Systemhaus präsentiert. Hat jemand von euch schon mal mit einem ERP Systemhaus zusammengearbeitet und kann ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern? Mich würde interessieren, wie die Unterstützung bei der Implementierung abläuft und ob man im laufenden Betrieb weiterhin gut betreut wird. Besonders spannend finde ich die Frage, ob solche Systemhäuser auch individuelle Anpassungen vornehmen.

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 29, 2025, 08:16:42 »

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Immobilienmaklern in Neustrelitz hat. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kompetenten Makler, der mich beim Verkauf einer Immobilie unterstützen kann. Bei meiner Recherche bin ich auf diesen Makler in Neustrelitz gestoßen. Die Website macht einen guten Eindruck, aber persönliche Erfahrungen sind mir natürlich lieber. Hat vielleicht jemand von euch schon mit denen zusammengearbeitet oder kann mir eine Empfehlung geben? Ich freue mich über eure Tipps!
Viele Grüße,
Anna

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: