Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 25, 2024, 08:33:24
16255 Beiträge in 7174 Themen von 698 Mitglieder
Neuestes Mitglied: martinharris
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Entrümpelungsfirma ist gut? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Entrümpelungsfirma ist gut?  (Gelesen 680 mal)
Normann
ist öfter hier...

« am: Oktober 22, 2022, 03:43:07 »

Hallo
Ich brauche Ende des Jahres eine Entrümpelungsfirma und schaue mich online schon ein bisschen um. Kennt jemand eine gute Firma, die ihre Arbeit gut macht und nicht allzu teuer ist?
LG
KonnIndigoHier
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: Oktober 31, 2022, 02:11:02 »

Es gibt eine Reihe guter Entrümpelungsfirmen, aber ich würde empfehlen, sich für eine zu entscheiden, die sowohl hochwertige Arbeit leistet als auch erschwinglich ist. Eine Wohnungsentrümplung kann teuer sein, wenn man eine Firma damit beauftragt. Jedoch ist es in der Regel nicht notwendig, eine Firma zu beauftragen, denn man könnte ja die Wohnung selbst entrümpeln. Für dir faulen unter uns gibt es aber immer eine gute Entrümpelungsfirma in der Nähe. Smiley Liebe Grüße
Elka
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #2 am: Dezember 12, 2022, 11:52:52 »

Hi^^

Wurde sich denn da schon entschieden für eine Firma?
Ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Angebote finden kann. Da muss man sich einfach gut umgucken und schauen, welches Angebot einem helfen kann.
Bei mir ist es so, dass ich online geschaut habe.
Viele Unternehmen habe ich gefunden.

Meine Wohnungsentrümpelung in Stuttgart habe ich auch von einem Profi machen lassen.

Da habe ich ein wirklich gutes Angebot bekommen und muss auch sagen, dass ich sehr gute Leistungen geboten bekommen habe.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: