Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 04:50:03
16297 Beiträge in 7193 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Neue Freunde? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Neue Freunde?  (Gelesen 488 mal)
AlanW
ist öfter hier...

« am: November 07, 2023, 07:45:41 »

Hey, ihr Lieben! Ich bin ein wenig schüchtern und es fällt mir schwer, neue Leute kennenzulernen. Da ich von zu Hause aus arbeite und nicht viel Gelegenheit habe, rauszugehen, würde ich gerne wissen, wo ich neue Leute treffen kann. Ob Mädchen oder Junge spielt keine Rolle, Hauptsache, ich finde jemanden, mit dem ich mich gut unterhalten kann.
TeddyBear
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: November 07, 2023, 01:11:31 »

In der heutigen Welt sehen sich viele Menschen mit dem Problem mangelnder sozialer Interaktion konfrontiert. Dies liegt oft daran, dass sie stark in ihre Arbeit vertieft sind und keine Zeit haben, neue Leute kennenzulernen oder jemanden zu treffen. Aus diesem Grund versuchen viele Menschen, verschiedene Online-Portale zu besuchen https://camloo.com/de/, auf denen sie chatten können. Diese Plattformen bieten die Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu machen und sich über eine Vielzahl von Themen auszutauschen. Hier finden Sie immer Menschen, die bereit sind, zu jeder Tages- und Nachtzeit zu kommunizieren.

WeigelP
ist öfter hier...

« Antwort #2 am: November 07, 2023, 04:14:15 »

Nutzen Sie Chatrooms zur Kommunikation. Es gibt jetzt viele Portale, auf denen Sie mit einer Person von überall auf der Welt chatten können. Sie haben einen guten Rat bekommen. Ich denke, ich werde diese Seite auch nutzen, um neue Bekanntschaften zu machen.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: