Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 13, 2025, 11:33:29
18312 Beiträge in 8217 Themen von 721 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Suisi
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Bausparvertrag « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Bausparvertrag  (Gelesen 1200 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...

« am: Juli 26, 2021, 03:21:03 »

​Hallo!
Schon lange habe ich den Wunsch, wie viele andere sicherlich auch,  von den eigenen vier Wänden und ich denke, es ist an der Zeit das ich konkret etwas unternehme! Von Nichts kommt Nichts Zwinkernd So viel ich mitbekommen habe, ist der Bausparvertrag der erste Schritt! Von daher dann auch diese Frage! Hoffe der ein oder andere hier kennt sich da besser aus als ich und kann helfen Zwinkernd Geht um den Bausparvertrag!!!

Nun, ich habe mich zu diesem Thema auch online informiert. Habe so einiges finden können darunter auch diese Seite www.bausparvertrag.de/! Da sind wirklich jede Menge Infos zu finden! Da ich aber großen Wert auf persönliche Meinungen und Erfahrungen lege, würde ich gerne wissen wollen, wie ihr so darüber denkt! Bin gespannt!

Einen schönen Tag und ich bedanke mich schon mal im Voraus!
« Letzte Änderung: Juli 26, 2021, 03:23:22 von Juliana » Gespeichert
Danani
ist noch neu hier...
*

« Antwort #1 am: Juli 27, 2021, 10:22:06 »

Gibt es sowas noch? Davon hat mein Vater immer gesprochen
Nils1990
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: Dezember 24, 2021, 03:51:33 »

Habt ihr inzwischen ein eigenes Haus? Darf ich fragen, welche Gebäudeversicherung ihr habt? Wir haben uns auf https://www.heim-und-immobilie.de/versicherungen/gebaeudeversicherung/ einiges angeschaut und überlegen nun, für welche wir uns auch entscheiden werden. Auf was achtet man da noch so? Könntet ihr bitte einen Blick drauf werfen und uns das ggf. bestätigen, damit wir das abschließen können. Vielen Dank.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: