Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 11, 2025, 09:01:41
18284 Beiträge in 8214 Themen von 720 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MadisonThomas
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Uhrengeschenke für Männer? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Uhrengeschenke für Männer?  (Gelesen 1252 mal)
Kolette
ist öfter hier...

« am: August 05, 2021, 09:37:09 »

Hallo,

sagt mal, haltet ihr eine Uhr für eine akzeptable Geschenkidee?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter was mein Schwager nun zum Geburtstag bekommen soll.
Leider bin ich im Familienkreis dafür zuständig, dieses auszusuchen und anzuschaffen.
Angeblich habe ich den besten Geschmack und deswegen soll ich das Geschenk besorgen, aber naja...
Jetzt weiß ich selbst auch nicht mehr weiter und mir kam nur eine Uhr in den Sinn, da mein Schwager sich immer bewusst elegant kleidet. Wäre froh um Vorschläge.

VG
ShadesofGerd
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: August 05, 2021, 02:22:08 »

Hallo Kolette,

wenn der Beschenkte sehr auf elegante Bekleidung achtet, halte ich eine Uhr für einen sehr guten Einfall!
Sowieso kann man quasi nie genug Uhren haben, gerade weil es einfach so viele schöne verschiedene gibt.
Meine Favoriten an Herrenarmbanduhren findest du bei Rm-Time:
https://www.rm-time.de/herrenuhren/
Darunter findest du Herrenuhren aus verschiedenen Preisklassen, je nachdem wieviel ihr ausgeben möchtet.
Bei Uhren gibt es schließlich kaum Grenzen nach oben, aber ordentliche Uhren bekommt man auch schon ab 150 Euro.

Liebe Grüße
Normann
ist öfter hier...

« Antwort #2 am: Januar 04, 2022, 06:19:38 »

Wenn es um Geschenke für Männer geht, dann finde ich, dass Uhren die beste Wahl sind. Egal ob alt oder jung, eine Uhr kommt immer gut an und kann von jedem Typ Mann getragen werden.
Man sollte meiner Meinung nach dennoch ein klassisches und zeitloses Uhrenmodell wählen, so kann garantiert nichts schief gehen.
Ich verschenke selbst auch sehr gerne Herrenuhren, denn wenn ich nicht weiß, was ich kaufen soll, greife ich immer auf die Idee Uhr zurück und jedes Mal war es eine gute Wahl.
LG
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: