Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 26, 2024, 11:27:11
16271 Beiträge in 7181 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Behandlung von Akne « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Behandlung von Akne  (Gelesen 1011 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...

« am: Dezember 23, 2021, 02:28:19 »

Hallo! Meine Tochter ist ein Teenager und leidet unter schwerer Akne. Sie hat schon so viele Behandlungen zur Aknebekämpfung ausprobiert, aber vergeblich. Ihr wisst, wie stressig und verheerend das für einen Teenager sein kann. Das haben wir alle schon erlebt. Bitte nenne mir eine Behandlung, die du ausprobiert hast oder die jemand, den du kennst, ausprobiert hat und die geholfen hat. Ich wäre dir sehr dankbar dafür.
David
kennt sich hier aus...

« Antwort #1 am: Dezember 24, 2021, 12:48:38 »

Ich grüße Sie alle! Es tut mir sehr leid, was mit Ihrer Tochter geschehen ist. Ich kann nur zu gut verstehen, wie es ist, empfindliche Haut oder Akne zu haben.
Aus persönlicher Sicht glaube ich, dass Sie sich zunächst über die Faktoren informieren sollten, die zur Akne auf der Haut Ihrer Tochter beitragen. Dafür kann es eine Vielzahl von Ursachen geben, z. B. Stress, psychische Probleme, eine bestimmte Ernährung und so weiter.
Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link: https://this.place/blogs/let-s-talk-science/was-hilft-gegen-pickel . Als Erstes sollten Sie versuchen, die Ursache der Pickel zu ermitteln, Ihren Hautarzt zu konsultieren und dann die empfohlenen Therapien durchzuführen. Auf dem Blog, den ich oben verlinkt habe, finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen, angefangen bei den Ursachen von Akne bis hin zu Hausmitteln oder Lösungen auf CBD-Basis.
Ich hoffe aufrichtig, dass ich Ihnen in irgendeiner Weise helfen konnte. Ich wünsche Ihrer Tochter beste Gesundheit und viel Erfolg! Ich hoffe, meine Antwort war informativ für Sie.
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #2 am: Dezember 13, 2022, 04:03:33 »

Ich habe wiederum einen Pickel auf Zahnfleisch. Das finde ich wirklich unangenehm. Wisst ihr, ob man den öffnen sollte oder soll ich ihn lieber so belassen? Vor allem wundert es mich, wie an so einer Stelle überhaupt ein Pickel entstehen kann, da ich ansonsten nur sehr selten und wenige Pickel im Allgemeinen habe.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: