Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 08, 2025, 12:25:30
18236 Beiträge in 8195 Themen von 720 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MadisonThomas
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  helfen Sie mir bei der Auswahl einer Uhr « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: helfen Sie mir bei der Auswahl einer Uhr  (Gelesen 985 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...

« am: Januar 23, 2022, 06:56:54 »

Hey, Leute! Ich habe ein paar Fragen zur Uhr. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich viel über sie, aber ich möchte tiefer in das Thema einsteigen. Ich habe selbst ein paar Uhren von Citizen und Orient. Welche bevorzugst du?
Jerry
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #1 am: Januar 23, 2022, 09:36:47 »

Oh, hallo, Breitling spricht mich definitiv an. Sie werden oft mit der Luftfahrt in Verbindung gebracht. Und das zu Recht. Der Breitling Aeronautique International World Cup, der von der FAI als Weltmeisterschaft anerkannt wird, findet seit 1993 jährlich statt. Das ist cool. Sie sind schick, und viele Modelle haben einen Chronographen und eine präzise Gangreserve. Bei Quarz bin ich mir nicht sicher. Es ist eine einzigartige Marke. Und die langjährige Beziehung von Aviation zum renommierten Uhrenhersteller Breitling ist keine Ausnahme. Leon Breitling, der Gründer der Marke, gründete im späten 19. Jahrhundert ein Unternehmen, das Chronographen für Wissenschaft und Industrie herstellte. Ein Chronometer für Industrie und Luftfahrt wurde von Gaston Breitling hergestellt. Willy Breitling, der Enkel des Gründers, belieferte 1930 das britische Luftfahrtministerium. Die Schweizer Breitling-Uhr ist zu einem "Fliegerinstrument" geworden. Kataloge wie dieser können Ihnen helfen, das richtige Breitling Uhr zu finden.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: