Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 25, 2024, 02:58:00
16238 Beiträge in 7172 Themen von 698 Mitglieder
Neuestes Mitglied: martinharris
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Verpackungsfolie für Werbeartikel gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Verpackungsfolie für Werbeartikel gesucht  (Gelesen 795 mal)
Marko8
Lebende Forenlegende

« am: April 17, 2022, 11:52:12 »

Oft überreichen wir unseren Kunden Werbeartikel mit Firmenaufdruck. Dafür suchen wir nur eine Verpackungsfolie - möglichst auch mit Firmenaufdruck, um die Artikel vor Beschädigungen zu schützen. Wo würdet ihr euch ein Angebot dafür einholen?
Petripetra3
Lebende Forenlegende

« Antwort #1 am: April 17, 2022, 07:12:51 »

Sicherlich könntet ihr bei unserem Lieferanten mal nachfragen. Ich plädiere wahrhaftig für die innovativen Verpackungsfolien von Folienwerk. Sicherlich wird man euch kurzfristig ein kostenloses Angebot erstellen können.
Zinka
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: August 25, 2022, 09:26:13 »

Das ist super wichtig, dass auch alle Produkte wirklich sicher verpackt werden.
Man kann sich auch wirklich gute Tipps im Web finden, wie man Produkte sicher verpacken kann. Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Tipps und Produkte gefunden.
Auf dieser Homepage habe ich dann auch echt gute Produkte zur Verpackung gefunden. Die Preise sind da echt fair und ich muss auch sagen, dass der Versand echt schnell geht.

Aber natürlich kannst du dich da auch mal alleine umschauen und dich informieren.

LG
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: