Hallo. Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt du im Moment bist. Es ist sehr traurig, wenn man in den ersten Tagen Probleme bei der Traumarbeit hat, aber keine Sorge, ich denke, ich weiß, wie ich dir helfen kann. Letztes Jahr war meine Schwester in einer ähnlichen Situation. Sie hatte gerade angefangen, als freiberufliche Texterin in einer Marketingfirma zu arbeiten. Sie hatte eine sehr wichtige Aufgabe, die sie in einer Woche für einen sehr wichtigen Kunden erledigen musste. Doch leider hat sie sich mit Covid infiziert und musste 14 Tage lang in Quarantäne bleiben. Keiner ihrer Kollegen hatte die Qualifikation und die erforderlichen Fähigkeiten, um die Arbeit für sie zu erledigen. So scheiterten sie mit dem Projekt und riskierten, ernsthafte Probleme mit dem Kunden zu bekommen. Aber sie fanden eine ausgezeichnete Agentur, die ihnen nicht nur bei finanziellen Problemen half, sondern sie auch vor Gericht begleitete und den Fall gewann. Ich habe ihre Kontakte
https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/vermoegensschadenhaftpflichtversicherung/ gespeichert. Du kannst sie auch kontaktieren.