Nil$en
Psychotante
Global Moderator
Karma: 5
Beiträge: 38
|
|
« Antwort #1 am: Januar 31, 2007, 02:24:08 » |
|
Was hat denn Che schon erreicht?
Über den Popstar-Status ist er nicht hinausgekommen. Er prangt auf den T-Shirts, auf Feuerzeugen, auf Stickern an Luxuslimousinen, auf Plakaten für After-Work-Parties...
Sein Konterfei wird täglich vergewaltigt von Teens, Twens und Thirty-Somethings, die sich noch nicht mal die Mühe machen möchten, über seine Taten und seine Reden nachzudenken. Er ist zum Modepüppchen degradiert worden - von geschickten PR-Bonzen, die mit seinem Namen und seinem Gesicht das stützen und erhalten, gegen das er gekämpft hat!
Und Mode-Zecken glauben daran, sind in Wirklichkeit nur tumbe Erfüllungsgehilfen menschenverachtender Maschinen...
Warum Tarnklamotten? Ich trage anstatt Karo Camouflage... Camouflage bedeutet für mich persönlich "Kampf"! Stadtguerilla - ungetarnt, weil Tarnfleck in Häuserschluchten ebenso geschickt ist, wie Bundeswehrsoldaten auf Einsatz in Afghanistan, die in rosanen Ballett-Kleidchen Totenschädel den Beischlaf vollziehen!
Ich mag die Farbe Oliv... Mode-Faktor...
Ich bilde mir ein, dass Olive und Flecktarn und Tarnfleck meine innere Haltung im Kampf gegen jeden Scheiß ist... Nur ein Kostümchen, um mir einbilden zu können, ich würde zu Systemverweigerern gehören. Ich wäre sicher in diesem Grüppchen am Rande der Gesellschaft.
"Hey, Flecktarn und BW-Klamotten - das bedeutet Wolf im Schafspelz, das bedeutet, dass wir "IHRE" Insignien sabotieren und ihre Gewalt gegen sie richten!"
"Halt die Fresse, Du Anusrosette!" würde ich sagen, wenn ich meinen Bonzenanzug anziehe. "Das ist nur ne lächerliche Verkleidung und mit der Beschränkung auf Meinungsäußerung durch Mode-Accessoires bedienst Du die Gesellschaft letztendlich in dem, für das Du sie bekämpfen möchtest!"
Ich trage Camouflage, weil ich ebenso ein trotteliges aber zorniges Opfer bin...
Kleidung macht KEINE Leute! Taten machen Leute!
Und für Taten muss man Konsequenzen befürchten. Naja, für Kleidung zwar auch, aber ich lege nicht viel Wert darauf, mich für den Einlass und die Teilhabe in und an "Hier treffen sich die Bonzen und dürfen sich durch Protzerei selbst feiern"-Clubs und -Bars und -Restaurants wie dieses unsägliche East AUF ST. PAULI (!!!) zu verkleiden.
Die Schanze und St. Pauli! Längst gibt es dort fast ausschließlich diese beknackten "Wir haben Style, wir haben Geld, wir sind trotzdem voll alternativ und so"-Schuppen. Mich kotzt das Publikum dort sowas von an! Mal waren St. Pauli und die Schanze sichere Orte, um Ruhe zu haben und die Weltrevolution zu planen - HEUTE werde ich bereits an der Tür abgewiesen!
Alles nur Huren! Die Schanze - alles nur Huren! St. Pauli - alles nur Huren!
Überall Huren, die für den schnellen Hirnf*ck, der Dollarzeichen in den Augen verspricht, selbst Insignien und Stadtteile missbrauchen, die einst genau gegen Menschen wie sie standen!
Aber hey - genau DAS wird mein nächster Blog-Eintrag werden!
Ich könnte kotzen!
;o)
|