Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 29, 2024, 03:31:44
16351 Beiträge in 7218 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suche nach guten Supplements « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche nach guten Supplements  (Gelesen 1358 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...

« am: Mai 28, 2022, 11:42:28 »

Hallo, liebe Mitglieder. Ich bin auf der Suche nach guten  Supplements. Ich treibe täglich Sport und bin trotzdem manchmal erschöpft. Kann mir jemand sagen, wo ich Probiotika bekommen kann? Ich danke euch im Voraus für eure Aufmerksamkeit.
Jerry
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #1 am: Mai 30, 2022, 07:39:56 »

Hallo! Vitamine und Mineralstoffe sind notwendig, damit sich dein Körper entwickeln und richtig funktionieren kann. Während die meisten Menschen alle Nährstoffe, die sie brauchen, durch eine ausgewogene Ernährung zu sich nehmen, benötigen manche ein wenig zusätzliche Hilfe. Hier kommen die Vitamine ins Spiel: Sie geben deinem Körper die Hilfe, die er braucht, um gesund zu bleiben. https://www.esn.com/collections/supplemente ist das, was ich gekauft habe. Nahrungsergänzungsmittel sollten jedoch nicht als Ersatz für ganze Mahlzeiten verwendet werden, die für eine gesunde Ernährung unerlässlich sind - achte also darauf, dass du auch abwechslungsreich isst. Ich bin sicher, dass du für dich passende Lösungen finden wirst.
Kai.Schulze
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: Juni 03, 2022, 09:44:04 »

Hi,
U dein
zunächst solltest du wissen, dass man nur Supplements nehmen sollte, wenn Dein täglicher Eiweißbedarf nicht mit dem normalem Essen gedeckt werden kann. Wenn dem so ist, dann kann ich dir alle Supplements von ZecPlus empfehlen.

Viele Grüße,
Kai
Nils1990
Unbelehrbar

« Antwort #3 am: Juni 05, 2022, 01:42:01 »

Schon was gefunden?
Robinson
ist noch neu hier...
*

« Antwort #4 am: Juni 15, 2022, 10:26:46 »

Ich würde Dir einfach mal Aminosäuren empfehlen. Damit hast Du auch ein Produkt, was der Körper selbst herstellt. Wie Du unter www.vitaminexpress.org ersehen kannst gibt es verschiedene Aminosäuren, die verschiedene Aufgaben im Körper übernehmen. Eine ist z.B. für den Muskelaufbau verantwortlich. Ich denke mal, hier willst Du ansetzen
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: