Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 29, 2024, 12:38:41
16351 Beiträge in 7218 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Sind Gentlemen der alten Schule noch gefragt? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Sind Gentlemen der alten Schule noch gefragt?  (Gelesen 584 mal)
BerndK
ist öfter hier...

« am: Juni 14, 2022, 12:23:59 »

Hallo Leute,

kann es sein, dass Frauen immer weniger auf der Suche nach echten Gentlemen sind, die noch die Tür aufhalten und dergleichen?
Erst letztens hatte ich eine Verabredung und die Dame wollte sich nicht den Stuhl zurechtrücken lassen. Auch die Rechnung wollte sie unbedingt selbst übernehmen und sich nicht von mir in den Mantel helfen lassen... Für mich war es dadurch ein eher unangenehmes Date, weil ich mir zurückgewiesen fühlte. Sie meinte zwar, dass ihr das Date gut gefallen hat, aber angesichts ihrer Reaktion... Ist das wirklich normal geworden? Sind Gentlemen nicht mehr gefragt? Womit kommt man bei einem Date überhaupt noch gut an?

HG
ShadesofGerd
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: Juni 14, 2022, 01:51:33 »

Hallo Bernd,

gib die Hoffnung nicht auf! Es gibt immer noch Frauen, die solche Gesten wie deine zu schätzen wissen.
Manchmal hilft es auch, vorher über sowas zu reden... Dann weiß man vorher was das Gegenüber zu schätzen weiß.  Smiley
Vielleicht ist sie deine Gesten einfach nicht gewohnt und hat nur aus Reflex abgelehnt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Höflichkeit immer noch gut ankommt. Aber durch meine Menschenkenntnis kann ich vorher schon einschätzen, welche Frau zuvorkommendes Verhalten schätzt. Und ein Klassiker kommt wirklich nie aus der Mode: Blumengeschenke.
Dank 123Blumenversand ist Blumenstrauß verschicken sehr einfach, aber für die meisten Frauen die beste Geste, um seine Zuneigung auszudrücken. In der Hinsicht habe ich noch nie eine Ablehnung erlebt. Wer kann Blumen schon widerstehen? Noch besser kommt es an, wenn man sich die Lieblingsblumen merkt und zusammen mit einer lieben Nachricht versendet. Probiere es mal aus und du wirst merken, dass Gentlemen Gesten noch funktionieren!

Grüße
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: