Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 02:33:13
16292 Beiträge in 7188 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Günstige Berufskleidung für die Gastronomie gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Günstige Berufskleidung für die Gastronomie gesucht  (Gelesen 761 mal)
Petripetra3
Lebende Forenlegende

« am: Juli 24, 2022, 04:54:11 »

Beruflich bin ich in der Gastronomie tätig. Wir benötigen in regelmäßigen Abständen für Köche und Servicepersonal passende Berufskleidung. Bisher haben wir solche Dinge im Handel gekauft, jedoch sind die Preise stark angestiegen. Daher suchen wir aktuell eine Möglichkeit, wo wir die Kleidung günstiger ordern könnten. Habt ihr Ideen diesbezüglich?
Marko8
Lebende Forenlegende

« Antwort #1 am: Juli 24, 2022, 10:37:18 »

Mein Bruder ist Bauleiter und die benötigte Arbeitskleidung bestellt er oft direkt online. Er hat mir erzählt, es gibt dort bei seinem Lieblingsanbieter dauerhaft eine große Auswahl an günstiger Berufsbekleidung für alle Bereiche. Die Artikel sind Neuware, werden aber als Rest- oder Sonderposten zu guten Preisen angeboten. Schaut euch doch dort einfach mal um - sicherlich werdet ihr fündig.
Sommermädchen
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: Oktober 30, 2022, 07:57:48 »

Moin, ich bin gerade noch auf der Suche nach den passenden Werbeartikeln für unseren Gastronomiebetrieb Smiley

Wer kann mir da von euch was empfehlen? Ich habe mich bereits auf der folgenden Seite umgesehen: https://oekologische-werbeartikel.de/

Viele Grüße
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: