Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 04:34:15
16296 Beiträge in 7192 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ich habe mir Sorgen um meine Großmutter gemacht. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich habe mir Sorgen um meine Großmutter gemacht.  (Gelesen 783 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...

« am: August 18, 2022, 12:33:16 »

Hey. Ich muss meine Heimatstadt für ein Jahr verlassen. Mein Chef bittet mich, eine lange Geschäftsreise zu machen, und er übernimmt alle meine Kosten. Aber ich mache mir Sorgen um meine Großmutter. Sie hat so viele Krankheiten;( Wie soll ich sie für so eine lange Zeit verlassen?
Jerry
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #1 am: August 19, 2022, 11:38:46 »

Ich kann deine Sorgen gut verstehen. Als mein Vater eine Augenoperation hatte, musste er ein halbes Jahr lang täglich gepflegt werden. Ich musste jeden Tag bei ihm sein und ihm jeden Gegenstand in unserem Haus zeigen, damit er sich Formen und Farben merken konnte. Aber das Schlimmste war, dass der Arzt, der ihn ein paar Jahre lang behandelt hatte, in die USA zog. Und ich musste mir einen anderen Spezialisten suchen. Das war wirklich schwer, denn die Krankheit meines Vaters ist chronisch und erfordert eine spezielle Behandlung, einschließlich CBD-Pillen. Es gab viele Ärzte, die sich weigerten, eine CBD-Behandlung zu verschreiben, obwohl sie in Deutschland legal ist. Ich beriet mich mit Dutzenden von Medizinern und schließlich empfahl mir einer meiner Kollegen, diese Klinik https://www.canifyclinics.com/de zu kontaktieren. Bis zu unserem ersten Termin beim Arzt hatten wir einen langen Weg hinter uns. Mein Vater musste seine komplette Krankengeschichte mit allen Unterlagen vorlegen. Zum Glück wurde unser Behandlungsantrag angenommen. Im Moment hat mein Vater einen sehr höflichen und professionellen Arzt. Außerdem ist es möglich, regelmäßig neue Informationen über den aktuellen Zustand meines Vaters zu erhalten. Das ist sehr bequem und kann online durchgeführt werden. Du kannst Canify kontaktieren und einen Beratungstermin bei einem Arzt vereinbaren, um dein Anliegen zu klären.
Laktase
kennt sich hier aus...

« Antwort #2 am: Oktober 29, 2022, 07:22:55 »

Ja das Problem hatte ich auch mal, da sie regelmäßig zur Dialyse muss. Da konnte ich mich dann nicht mehr kümmern und habe einen Krankentransport für Dialyse Kranktransport für Dialyse organisiert womit es dann problemlos ging. Du solltest auch nach solche Möglichkeiten suchen, dir ggf. einen Transport zu organisieren, damit deine Großmutter ihre medizinische Versorgung erhält.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: