Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 29, 2024, 07:37:16
16364 Beiträge in 7224 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  exklusive Wohnungen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: exklusive Wohnungen  (Gelesen 594 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...

« am: November 22, 2022, 09:28:32 »

Hallo, ich möchte einen Job in einem anderen Unternehmen als dem meinen beginnen. Ich habe viel über die Vermietung von exklusiven Ferienwohnungen und Ferienhäusern gehört. Was kannst du über diese Art von Bereich sagen?
Supercat
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #1 am: November 22, 2022, 09:40:01 »

Hallo, ich glaube, dass man, wenn man einen einzigartigen und interessanten Beruf haben möchte, täglich mit Kunden arbeiten sollte. Es ist möglich, einen Job wie den meinen zu haben. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du hier klicken: https://www.berger-touristik.de/berger-touristik/karriere .
Da sie Dienstleistungen für andere Menschen erbringen, wird kein Arbeitstag wie der andere sein. Wenn du dort eine Stelle annimmst, wirst du das sehr schnell lernen. Es gibt verschiedene Abteilungen, für die Sie sich bewerben können, z. B. Buchhaltung, Marketing und Verkauf. Wenn Sie sich für eine Stelle interessieren, müssen Sie eine Bewerbung über das Bewerbungsportal auf der Website des Unternehmens einreichen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich kontaktieren.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: