Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 26, 2024, 08:55:36
16267 Beiträge in 7180 Themen von 698 Mitglieder
Neuestes Mitglied: martinharris
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie erstelle ich einen Gartenzaun? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie erstelle ich einen Gartenzaun?  (Gelesen 682 mal)
Kaka88
kennt sich hier aus...

« am: Januar 11, 2023, 01:48:56 »

Einen langlebigen, stabilen und gut aussehenden Zaun können Sie bestellen bei: sunnypillow.de. Investieren Sie in gute Qualität: Staketenzäune. Lernen Sie die Eigenschaften eines Holzzauns kennen und sehen Sie, warum sich immer mehr Menschen für diese Art von Zaun für den Garten entscheiden.
Sonia99
war schonmal da...
**

« Antwort #1 am: März 26, 2023, 10:28:17 »

Holzzäune sehen wirklich toll! Sie haben nur einen Nachteil. Leider sind sie pflegeintensiv. Man muss sie imprägnieren und streichen, damit die Zäune auch nach Jahren schön aussehen. Daher würde ich dir moderne Metallzäune empfehlen. Klassische Schmiedezäune sind eine exklusive Lösung, die jedes Grundstück veredelt. Persönlich würde ich einen Doppelstabmattenzaun verzinkt z. B. https://future-bauhaus.de  wählen. Moderne Stabmattenzäune sind langlebig, robust und schlicht elegant.
Zinka
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: Oktober 17, 2023, 09:06:43 »

Hi Smiley

Wenn man handwerklich begabt ist, kann man seinen Zaun natürlich auch selber herstellen.
Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, einen Zaun zu kaufen.
Da muss man sich natürlich auch gut umgucken.
Unterschiedliche Informationen und auch Angebote habe ich gefunden.

Diese Webseite hier habe ich gefunden.
Dort habe ich dann auch wirklich sehr gute Zäune gefunden, die sind preislich auch wirklich gut, kann mich nicht beklagen.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Bauen soll, wer bauen kann Lächelnd
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: