Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 25, 2024, 01:20:36
17019 Beiträge in 7549 Themen von 707 Mitglieder
Neuestes Mitglied: arima
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Kann man ohne Sport abnehmen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kann man ohne Sport abnehmen?  (Gelesen 986 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Februar 10, 2023, 09:50:57 »

Hallo liebe Abnehmfreunde!

Ich bin auf der Suche nach effektiven Möglichkeiten, um abzunehmen und frage mich, ob man auch ohne Sport erfolgreich sein kann. Welche Tipps und Tricks habt ihr, um ohne körperliche Anstrengung Gewicht zu verlieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Februar 11, 2023, 07:36:14 »

Moin!

Sicherlich kann man auch Abnehmen ohne Sport.

Das wird dir dann gelingen, wenn du deine Ernährung umstellst und dich gesünder ernährst. Wichtig ist immer nur das Kaloriendefizit. Ich würde auch genug Eiweiss zu mir nehmen an deiner Stelle!

Viele Grüße
etf1965
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: Februar 15, 2023, 12:22:47 »

Hallo liebe Abnehmfreunde!

Ich bin auf der Suche nach effektiven Möglichkeiten, um abzunehmen und frage mich, ob man auch ohne Sport erfolgreich sein kann. Welche Tipps und Tricks habt ihr, um ohne körperliche Anstrengung Gewicht zu verlieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung

Du musst wohl oder übel deine Ernährung umstellen und ins Kaloriendefizit gehen. Dabei ist aber zu beachten, dass du am Besten deine Kalorien trackst, also dein Essen abwiegst und dokumentierst mit einer App bspw.

Um die Kalorienverbrennung auch noch anzuregen ist es ratsam am Tag sich VIEL zu bewegen. Also deine Schritte erhöhen und mehr spazieren. zwischen 10.000-20.000 Schritte. Kommt natürlich drauf an wie schnell zu abnehmen willst.
lakpio
hat was zu sagen...

« Antwort #3 am: Februar 20, 2023, 04:31:29 »

Es ist sehr nützlich für mich
Eintrittskarten
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: