Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 12, 2025, 05:25:18
17460 Beiträge in 7780 Themen von 709 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vanitoo
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Suche nach einem Partner, der meine religiösen Überzeugungen teilt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche nach einem Partner, der meine religiösen Überzeugungen teilt  (Gelesen 751 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Februar 10, 2023, 01:53:01 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Partner, der meine religiösen Überzeugungen teilt. Kann mir jemand empfehlen, wo ich religiöse Singles finden kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Empfehlungen!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Februar 11, 2023, 07:38:54 »

Du bist auf der Suche nach einem christlichen Partner und möchtest eine erfolgreiche Partnersuche führen? Hier sind ein paar Empfehlungen für dich:

Sei offen und ehrlich über deine Überzeugungen und Werte.
Suche in Gemeinden und christlichen Gruppen nach potenziellen Partnern.
Nutze spezielle Partnerbörsen für Christen.
Sei geduldig und lerne den anderen erst richtig kennen, bevor du dich auf eine Beziehung einlässt.
Die Vorteile einer Partnersuche nach christlichen Kriterien sind, dass ihr gemeinsame Werte und Überzeugungen habt und eine tiefere spirituelle Verbindung möglich ist. Außerdem könnt ihr gemeinsam Gottes Wort studieren und eure Beziehung auf seinen Grundsätzen aufbauen.

Achte darauf, dass dein potenzieller Partner dieselben Überzeugungen und Werte teilt und dass ihr eine gute Kommunikation und Verständigung habt. Vergiss nicht, dass es auch in einer christlichen Beziehung Arbeit und Anstrengung braucht, um sie erfolgreich zu gestalten.

Mehr dazu auch auf Datingreport.com

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: