Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 22, 2024, 09:39:10
16963 Beiträge in 7522 Themen von 706 Mitglieder
Neuestes Mitglied: InesPanda
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Was kann man am Wochenenede noch machen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was kann man am Wochenenede noch machen?  (Gelesen 980 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Februar 13, 2023, 01:42:12 »

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer unterhaltsamen Aktivität für das Wochenende. Kennt ihr einen interessanten Ort oder eine Veranstaltung, die man besuchen sollte?

Ich würde mich über eure Vorschläge freuen.
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Februar 13, 2023, 03:47:47 »

Hallo zusammen! Ich möchte euch "Kunst und Kultur Checker" empfehlen, wenn ihr immer auf dem neuesten Stand bleiben möchtet, was Veranstaltungen in Deutschland angeht. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Veranstaltungen und könnt euch im Vorfeld informieren.

lakpio
hat was zu sagen...

« Antwort #2 am: Februar 21, 2023, 10:39:33 »

Interessante Vorschläge für Sport- und Musikveranstaltungen finden Sie auf der Website: tixarea.com. Online-Tickets buchen. Hier finden Sie viele Vorschläge - Sportmatch, Musikveranstaltung.
Sabine
war schonmal da...
**

« Antwort #3 am: März 03, 2023, 12:01:57 »

Also ich finde am Wochenende immer Ausflüge in eine schöne Gegend eine gute Idee wo man gutes Essen und Wein genießen kann
und mal etwas Ruhe vom Alltag findet.  Da sieht das hier schon sehr gut aus cafe lausitzer seenland
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: