Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 23, 2024, 11:10:33
16965 Beiträge in 7523 Themen von 706 Mitglieder
Neuestes Mitglied: InesPanda
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Suche nach Empfehlungen für eine E-Shisha « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche nach Empfehlungen für eine E-Shisha  (Gelesen 790 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: März 01, 2023, 04:30:38 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

bald habe ich eine Feier und möchte meinen Gästen etwas Besonderes bieten. Da ich selber Nichtraucherin bin, bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für eine E-Shisha, die ich auf meiner Party anbieten kann. Ich habe bereits ein wenig recherchiert, aber bin mir noch unsicher, welche Marke und welches Modell am besten geeignet sind.

Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrung mit E-Shishas hat und mir eine Empfehlung aussprechen kann? Worauf sollte ich achten, wenn ich eine E-Shisha kaufen möchte? Welche Geschmacksrichtungen sind besonders beliebt? Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar!

Vielen Dank im Voraus!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 02, 2023, 09:14:04 »

Hallo du ich rate zur 187 Vape, weil die einfach das mitunter beste Produkt ist. Warum? Der Dampf ist sehr stark und auch der Preis ist wirklich großes Kino. Und die Auswahl der Aromen ist schier grenzenlos! Da sicher was für dich dabei! Mehr zur 187 Vape hier.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: