Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 23, 2024, 06:15:04
16963 Beiträge in 7522 Themen von 706 Mitglieder
Neuestes Mitglied: InesPanda
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Welche E-Shishas habt ihr selbst schon ausprobiert? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche E-Shishas habt ihr selbst schon ausprobiert?  (Gelesen 855 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: März 01, 2023, 04:31:59 »

Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer E-Shisha, die ich regelmäßig nutzen kann. Da ich bisher nur herkömmliche Wasserpfeifen geraucht habe, kenne ich mich leider noch nicht gut mit den verschiedenen E-Shisha-Modellen und -Marken aus.

Ich suche nach einer E-Shisha, die leicht zu handhaben und zu reinigen ist, eine lange Akkulaufzeit hat und möglichst qualitativ hochwertig ist. Zudem sollte sie nicht allzu teuer sein, da ich kein Vermögen ausgeben möchte.

Hat jemand von euch Empfehlungen für mich? Welche E-Shishas habt ihr selbst schon ausprobiert und welche könnt ihr empfehlen? Ich freue mich über jede Hilfe und bin für alle Empfehlungen offen!

Vielen Dank im Voraus!

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 02, 2023, 09:16:17 »

Diese E-Shisha Produkte hier habe ich noch nicht all probiert, aber die großen Klassiker wie Elfbar und 187 Vape schon und ich muss sagen, die sind wirklich top. So intensiv habe ich zuvor nie mit meiner E-Zigarette gedampft. Und es gibt so viele leckere Geschmacksrichtungen. Echt genial!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: