Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 22, 2024, 05:18:53
16960 Beiträge in 7520 Themen von 706 Mitglieder
Neuestes Mitglied: InesPanda
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Schädlingsbekämpfung für Geschäftskunden gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schädlingsbekämpfung für Geschäftskunden gesucht  (Gelesen 741 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: März 02, 2023, 07:47:33 »

Liebe Forum-Mitglieder,

als Geschäftskunde suche ich nach einem professionellen Schädlingsbekämpfer, der mir bei einem Schädlingsproblem in meinem Geschäft helfen kann. Es ist mir sehr wichtig, dass das Problem schnell und effektiv gelöst wird, um meine Mitarbeiter und Kunden zu schützen.

Ich suche nach einem Unternehmen, das spezialisiert ist auf die Schädlingsbekämpfung für Geschäftskunden und über das notwendige Know-how verfügt, um in einem gewerblichen Umfeld tätig zu sein. Es ist mir auch wichtig, dass das Unternehmen diskret arbeitet und den Geschäftsbetrieb nicht beeinträchtigt.

Habt ihr als Geschäftskunden schon einmal einen Schädlingsbekämpfer beauftragt und könnt ihr mir ein Unternehmen empfehlen? Welches Unternehmen hat bei euch einen guten Eindruck hinterlassen und gute Arbeit geleistet?

Ich freue mich über Empfehlungen und Tipps und danke euch im Voraus.
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 05, 2023, 12:30:47 »

Wende dich am besten umgehend an diese Schädlingsbekämpfer für LEH. Wir haben diese als Geschäftskunden ebenfalls bereits beauftragt. Da war ein riesiges Hornissennest an unserer Außenwand. Das war dann richtig gefährlich und zum Glück halfen diese uns schnell!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: