Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Oktober 31, 2024, 03:24:17
15860 Beiträge in 6993 Themen von 687 Mitglieder
Neuestes Mitglied: LoriE234
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Habt ihr Empfehlungen für eine passende Ausbildung im Āyurvedischen Coaching? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Habt ihr Empfehlungen für eine passende Ausbildung im Āyurvedischen Coaching?  (Gelesen 607 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Mai 25, 2023, 09:09:18 »

Hallo zusammen,

Kann mir jemand im Forum Empfehlungen für eine passende Ausbildung im Āyurvedischen Coaching geben?

Mich fasziniert die Kombination aus Āyurveda und Coaching-Techniken, um Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen. Kennt ihr Ausbildungsprogramme oder -institute, die ihr empfehlen könnt? Vielleicht habt ihr selbst Erfahrungen mit einer Āyurvedischen Coaching-Ausbildung gemacht oder könnt mir Tipps geben, worauf ich bei der Auswahl achten sollte.

Ich bin für alle Empfehlungen und Ratschläge offen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Mai 31, 2023, 11:39:08 »

Servus!

Ich kann dir da den folgenden Anbieter sehr empfehlen: https://www.vidya-sagar.de/ausbildung/ayurvedisches-coaching

Die machen auch Coaching genau in diesem Bereich.

Solltest du dir mal genauer anschauen!

Kann ich dir nur empfehlen.

Viele Grüße
Zosia44
kennt sich hier aus...

« Antwort #2 am: Mai 31, 2023, 12:30:04 »

Ich hatte eine Zeit lang das gleiche Problem und konnte es zum Glück lösen.

Werbung : dach reinigen firma
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: