Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Oktober 31, 2024, 07:13:20
15862 Beiträge in 6994 Themen von 687 Mitglieder
Neuestes Mitglied: LoriE234
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Welche Hotels kennt ihr, die inmitten einer malerischen Landschaft liegen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Hotels kennt ihr, die inmitten einer malerischen Landschaft liegen?  (Gelesen 703 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Mai 26, 2023, 09:13:17 »

Hallo an alle,

ich möchte gerne dem Alltagsstress entfliehen und einige Tage in einem Hotel verbringen, das von der Schönheit der Natur umgeben ist. Kennt ihr Hotels, die inmitten einer malerischen Landschaft liegen und sich perfekt für einen erholsamen Aufenthalt eignen? Falls ihr solche Geheimtipps habt oder bereits positive Erfahrungen gemacht habt, teilt sie doch bitte mit mir.

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich auf eure Rückmeldungen!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Mai 26, 2023, 11:01:05 »

Hallo! Wenn du mehr Informationen suchst, schau einfach auf dieser Website vorbei: https://kluethotel.de/. Dort findest du alles, was du wissen musst, und musst keine zusätzliche Recherche betreiben. Viel Erfolg und bis bald!

PS: Ich liebe das Hotel Smiley
wodna12
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: Mai 31, 2023, 02:25:25 »

Ich war vor kurzem in Polen. Die Autobahnen in Polen sind recht gut ausgebaut, so dass es recht schnell ging. Ich fuhr in die Berge nach Karpacz zum Golebiewski Hotel. Eine schöne Anlage mit einem Spa und Blick auf die Berge.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: