Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 13, 2025, 06:01:38
17470 Beiträge in 7780 Themen von 709 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vanitoo
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Suche nach einer empfehlenswerten Ferienwohnung in Hameln « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche nach einer empfehlenswerten Ferienwohnung in Hameln  (Gelesen 888 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Juni 20, 2023, 07:05:04 »

Hallo liebes Forum,

ich plane einen Urlaub in Hameln und bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten Ferienwohnung. Kann mir jemand dabei helfen? Ich suche nach einer Unterkunft, die zentral gelegen ist und einen angenehmen Aufenthalt bietet. Gibt es hier jemanden, der bereits in Hameln war und mir eine Ferienwohnung empfehlen kann?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen offen.

Vielen Dank im Voraus!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Juni 28, 2023, 05:32:06 »

Hey,
eine tolle Website für Ferienwohnungen in Hameln ist Fewo Hameln. Schaut mal auf https://www.fewo-hameln.de vorbei! Dort findet ihr eine große Auswahl an Unterkünften für jeden Geschmack. Der Vorteil dieser Website liegt in ihrer Benutzerfreundlichkeit. Ihr könnt bequem nach euren individuellen Wünschen filtern und die Buchung ist kinderleicht. Außerdem bietet Fewo Hameln einen erstklassigen Kundenservice und steht bei Fragen und Anliegen immer zur Verfügung. Denkt daran, vor der Buchung die Bewertungen anderer Gäste zu lesen, um sicherzugehen, dass die Unterkunft euren Erwartungen entspricht. Ich wünsche euch eine unvergessliche Zeit in Hameln!
Laktase
kennt sich hier aus...

« Antwort #2 am: Januar 13, 2024, 09:05:35 »

Hast du denn schon eine Ferienwohnung in Hameln gefunden? Wann willst du denn verreisen? Wir sind auch gerade in der Urlaubsplanung für 2024 und planen unseren Familienurlaub. Das ist manchmal gar nicht so einfach mit 2 Schulkindern alles so zu buchen, dass es auch in den Ferien liegt.
« Letzte Änderung: Januar 14, 2024, 01:25:51 von Laktase » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: