Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 12, 2025, 07:47:32
17460 Beiträge in 7780 Themen von 709 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vanitoo
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Wo kann man lustige Katzenkalender kaufen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann man lustige Katzenkalender kaufen?  (Gelesen 672 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Juli 26, 2023, 05:36:08 »

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Katzenkalender, der mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Gibt es hier vielleicht andere Katzenliebhaber, die mir ihre Empfehlungen für besonders originelle und lustige Katzenkalender geben können? Welche Kalender enthalten vielleicht auch inspirierende Zitate oder Geschichten rund um das Thema Katzen?

Ich bin offen für alle Informationen und freue mich darauf, mit einem Katzenkalender voller Freude und Liebe durch das Jahr zu gehen!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: September 03, 2023, 06:30:19 »

Guten Tag zusammen!

Ich wollte euch auf eine großartige Webseite aufmerksam machen, die alle Kalenderfans begeistern wird. Neue-kalender.de bietet eine beeindruckende Auswahl an Kalendern für jeden Geschmack. Egal, ob ihr ein Countdown-Abenteuer mit einem Adventskalender erleben möchtet oder euer Herz an süßen Hundekalendern oder charmanten Katzenkalendern hängt – hier werdet ihr fündig. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet und ermöglicht es, aus einer breiten Palette von Optionen zu wählen. Schaut mal vorbei und findet euren perfekten Kalender für das kommende Jahr! Für alle Freunde mit Katzen!

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: