Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 07:51:16
16288 Beiträge in 7186 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erstellung eines Logos für ein Startup « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erstellung eines Logos für ein Startup  (Gelesen 562 mal)
Dana_471
hat was zu sagen...

« am: August 09, 2023, 11:43:52 »

Ich suche nach Möglichkeiten, ein cooles Logo für mein Startup zu erstellen. Ich interessiere mich für Online-Dienste oder -Anwendungen, die eine schnelle und bequeme Lösung bieten. Ich möchte, dass das Ergebnis trotz meiner begrenzten Designerfahrung professionell aussieht. Wenn Sie Empfehlungen haben, teilen Sie diese bitte mit!
Mmala
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: August 09, 2023, 12:41:45 »

Hallo! Ich verstehe deine Situation. Als ich mein Unternehmen gründete, stand ich vor einem ähnlichen Problem. Ich empfehle, auf die Online-Dienste von logo maker Turbologo zu achten. Sie bieten praktische Tools und Vorlagen, mit denen Sie auch ohne Designerfahrung schnell und professionell ein Logo entwerfen können. Ich persönlich habe die Dienste dieses Dienstes in Anspruch genommen und war zufrieden – dies ist ein intuitives Tool, das mir geholfen hat, ein stilvolles Logo zu erstellen. Wenn Sie während der Arbeit mit dem Dienst Fragen haben, schreiben Sie mir, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Harrunms
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: August 12, 2023, 03:30:30 »

Nutzen Sie benutzerfreundliche Online-Tools für Logo-Design. Diese bieten Vorlagen und Optionen, um Ihr professionelles Logo zu gestalten. Wählen Sie passende Farben und einfache Symbole, die Ihre Marke repräsentieren. Vermeiden Sie Überladung und halten Sie das Design klar und ansprechend.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: