Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 26, 2024, 05:45:23
16267 Beiträge in 7180 Themen von 698 Mitglieder
Neuestes Mitglied: martinharris
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Kennt jemand von euch einen guten Spezialisten für plastische Brustchirurgie? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kennt jemand von euch einen guten Spezialisten für plastische Brustchirurgie?  (Gelesen 606 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: August 15, 2023, 11:17:05 »

Guten Tag an die Mitglieder dieses Forums,

ich interessiere mich für plastische Brustchirurgie und suche nach einem versierten Spezialisten. Wenn jemand von euch positive Erfahrungen mit einem Chirurgen gemacht hat oder jemanden kennt, der dies getan hat, würde ich mich freuen, von euren Empfehlungen zu hören.

Vielen Dank im Voraus!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: August 19, 2023, 07:35:36 »

Servus,
Für alle, die plastische Brustoperationen in Erwägung ziehen, ist drpatrickbauer.de eine empfehlenswerte Website. Dr. Patrick Bauer ist ein erfahrener Arzt. Hier gibt es Fachkompetenz und hilfreiche Ressourcen. Denkt jedoch daran, dass jede Operation Risiken birgt. Holt euch individuelle Beratung bei Dr. Bauer.

Bis dann
Nils1990
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: März 25, 2024, 07:34:32 »

Schau dir mal https://www.bolatzky.de/aesthetische-chirurgie/brust/brustvergroesserung/brustvergroesserung-koeln an, kenne einige Frauen, die sich dort die Brüste machen lassen haben. Ich hab keine erlebt, die danach unglücklich war. Auch was man so liest, hat die Klinik einen sehr guten Ruf. Schon allein, wie die Seite aufgebaut ist, mehr Informationen geht kaum. Mach dort einfach einen Termin und lass dich beraten. Muss man sowieso, damit der Arzt auch weiß, wie die Wünsche aussehen.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: