Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 28, 2024, 06:38:52
16325 Beiträge in 7204 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Habt ihr Tipps, wo man Desinfektions- und Pflegemittel kaufen kann? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Habt ihr Tipps, wo man Desinfektions- und Pflegemittel kaufen kann?  (Gelesen 637 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: August 15, 2023, 03:54:35 »

Hallo an alle Forenteilnehmer,

ich interessiere mich für Desinfektions- und Pflegemittel und möchte wissen, wo man diese Produkte am besten kaufen kann. Habt ihr Tipps für zuverlässige Online-Shops oder Geschäfte, die eine große Auswahl an Desinfektionsmitteln, Reinigungsmitteln und Pflegeprodukten haben?

Wenn jemand von euch bereits gute Erfahrungen gemacht hat oder über Expertenkenntnisse verfügt, wäre ich sehr dankbar für eure Ratschläge.

Beste Grüße
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: August 16, 2023, 05:18:22 »

Moin Community! Kennt ihr schon https://hygiene100.de/? Dort gibt es eine vielfältige Auswahl an Hygieneprodukten wie Desinfektionsmittel, Verbandmittel und Wundverschluss. Die Website ist benutzerfreundlich und liefert qualitativ hochwertige Produkte. Denkt daran, auf Produktinformationen und Kundenbewertungen zu achten. Bis dann!

maria0071
war schonmal da...
**

« Antwort #2 am: März 05, 2024, 11:03:03 »

Hallo alle miteinander,

Ich verwende die Watter Desinfektionsmittel schon seit einiger Zeit. Es ist umweltfreundlich und sicher in der Anwendung. Der Hauptwirkstoff ist HOCl, das auch natürlicherweise in unserem Körper vorkommt. Diese Desinfektionslösung eignet sich hervorragend zum Desinfizieren aller Oberflächen in Ihrem Haus. Normalerweise verwende ich sie in der Küche, im Badezimmer oder für den Hundenapf. Es funktioniert jedes Mal wie von Zauberhand! Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Informationen darüber erfahren möchten.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: