Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 25, 2024, 10:57:35
16232 Beiträge in 7171 Themen von 698 Mitglieder
Neuestes Mitglied: martinharris
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hilfe gesucht: Coaching für meine Bachelorarbeit über Online-Kommunikation « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hilfe gesucht: Coaching für meine Bachelorarbeit über Online-Kommunikation  (Gelesen 432 mal)
Silvia
Obermotz

« am: August 25, 2023, 07:27:15 »

Hey Leute! Ich stecke gerade in meiner Bachelorarbeit fest, in der es um Online-Kommunikation geht. Brauche dringend ein Coaching, um meine Gedanken zu ordnen und die Struktur der Arbeit zu verbessern. Hat jemand Tipps oder kennt jemanden, der mir helfen könnte?

Power
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: August 25, 2023, 08:06:31 »

Hey! Wenn du in deiner Bachelorarbeit zur Online-Kommunikation feststeckst, ist es super, dass du nach einem Coaching suchst, um wieder auf Kurs zu kommen. Es gibt definitiv Unterstützung für dich! Schau dir mal die Seite von "Schreibmentoren" an, da findest du bestimmt Hilfe, um deine Gedanken zu ordnen und die Struktur deiner Arbeit zu verbessern. Manchmal hilft es einfach, einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Du könntest auch überlegen, direkt mit einem Coach in Kontakt zu treten, um individuelle Hilfe zu erhalten. Bleib dran, du schaffst das!

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: