Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 26, 2024, 05:42:33
17046 Beiträge in 7571 Themen von 707 Mitglieder
Neuestes Mitglied: arima
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Welche Maßnahmen könntet ihr empfehlen, um mit Instagram Störungen umzugehen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Maßnahmen könntet ihr empfehlen, um mit Instagram Störungen umzugehen?  (Gelesen 604 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: August 28, 2023, 01:23:04 »

Hallo liebe Community-Mitglieder,

ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag! Ich wende mich heute an euch, da ich auf eine kleine Hürde gestoßen bin und eure Hilfe benötige. Als begeisterter Instagram-Nutzer hatte ich bisher selten Probleme, aber in letzter Zeit habe ich mit einigen Störungen zu kämpfen. Bilder und Videos laden nicht richtig und die App stürzt ab. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Maßnahmen könntet ihr empfehlen, um mit solchen Störungen umzugehen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: August 28, 2023, 02:49:45 »

Moin zusammen,

Wer von euch ist auf Instagram unterwegs? Wenn ihr den aktuellen Status der Plattform im Blick behalten möchtet, schaut mal bei Störunglive vorbei: https://www.störunglive.de/status/instagram. Hier gibt's Infos zu möglichen Störungen und dem Betriebsstatus. Klasse, um unangenehmen Überraschungen vorzubeugen!

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: