Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 12:25:54
16291 Beiträge in 7188 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hygieneregeln « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hygieneregeln  (Gelesen 1956 mal)
frettoi8
kennt sich hier aus...

« am: Juni 22, 2020, 01:15:57 »

Hallo! Wie kommt ihr so mit den ganzen Vorschriften klar zur Zeit?
Ich finde dass es total happig ist wie teuer Masken teilweise sind.
Wenn ihr noch mal irgendwo nach solchen Dingen sucht, schaut mal hier https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/.
Supercat
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #1 am: Juni 24, 2020, 07:26:46 »

Ja, die Masken sind im Preis gestiegen...
Mlinko
Lebende Forenlegende

« Antwort #2 am: September 10, 2020, 01:18:09 »

Ich komme gut damit klar und muss auch sagen, dass ich kein Problem damit habe.
Wenn man gesund bleiben will, dann sollte man sich an die ganzen Maßnahmen halten die uns vorgeschrieben werden.

Beispielsweise habe ich auch meine neue Stoffmaske bestellen können. Da habe ich beim Anbieter auch die Möglichkeit gefunden um die bedrucken zu lassen, also mit Motiv usw.

Auch wegen der Hygiene, also dem Hände waschen usw habe ich keine Probleme.

Du ?
Juliana
kennt sich hier aus...

« Antwort #3 am: Oktober 14, 2020, 10:57:12 »

Zitat
Wie kommt ihr so mit den ganzen Vorschriften klar zur Zeit?
Na ja, es ist immer noch sehr ungewohnt für mich! Ich denke, ich werde mich nie dran gewöhnen und ich hoffe einfach nur, dass das ganze bald ein Ende hat! Das alles wieder "normal" wird! Aber gut... mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt!

Was die Vorschriften und Regeln angeht, da halte ich mich dran! Und, das vom ersten Tag an... aus dem Hause gehe ich nicht ohne Maske raus! Apropos Maske, in letzter Zeit trage ich eine FFP2 Atemschutzmaske “Protection+”, mit elastischem Kopfband! Die beste Maske die ich bisher getragen habe, und ich habe schon einige getragen Zwinkernd Bestellen kann man diese übrigens bei healthsystems24.com! Kann die Seite nur empfehlen!

Tja, dann wollen wir mal nur das Beste hoffen!
Zinka
Unbelehrbar

« Antwort #4 am: November 04, 2020, 09:43:38 »

Also ich muss sagen, dass ich schon recht gut damit zurecht komme. Natürlich ist es eine Einschränkung für uns alle aber ich bin mir sicher, dass das auch alles irgendwann vorbei gehen wird.
Ich meine, wenn man sich an die Regeln hält, dann tut man auch was gutes für sich und seine Gesundheit.

Beispielsweise habe ich bei https://erste-hilfe-zuhause.de/schutzausruestung/ffp2-maske-kaufen/ dann auch neue Masken bestellt, die kann man nicht genug haben Smiley

Sonst gucke ich auch, dass ich mich an alles halte - Hände waschen, Abstand halten usw.
Natürlich geht jeder für sich anders damit um.. aber das ist dann deren Sache.
Sommermädchen
Unbelehrbar

« Antwort #5 am: Oktober 30, 2022, 08:02:14 »

Ich habe das Problem das meine Schuhe stinken.
Also wirklich immer stinken die. Gerade meine Sportschuhe..

Was kann ich da machen?

Helfen da die folgenden Ratgeber weiter? -> http://www.stinkende-schuhe.de/eigengeruch/
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: