Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 15, 2025, 05:01:02
18861 Beiträge in 8475 Themen von 733 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Maggus
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Persönliches Präsent für den Kindergeburtstag meiner Tochter gesucht! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Persönliches Präsent für den Kindergeburtstag meiner Tochter gesucht!  (Gelesen 716 mal)
Madaline
ist noch neu hier...
*

« am: September 17, 2023, 04:20:23 »

Hey Community,
meine Tochter hat bald Geburtstag und ich wollte ihr und ihren kleinen Gästen etwas Besonderes bieten. Da wir in einer Region leben, in der es oft regnet, dachte ich, es wäre toll, wenn die Kinder ein Geschenk bekommen würden, das nicht nur hübsch, sondern auch praktisch ist. Habt ihr Ideen für ein personalisiertes Geschenk, das auch mit dem Thema Regen zu tun hat?
Hueber
war schonmal da...
**

« Antwort #1 am: September 25, 2023, 09:50:53 »

Hallo!

Ein bedruckter Regenschirm könnte die perfekte Lösung für dein Problem sein! Auf der Webseite "regenschirmkaufen.de" bieten sie eine Vielzahl von individuell bedruckbaren Regenschirmen an. Egal, ob du einen Kinder-Regenschirm mit verspielten Tiermotiven wünschst oder einen in knalligen Farben, hier findest du den richtigen Schirm für jeden Geschmack. Darüber hinaus kann man den Regenschirm auch mit Grafiken oder Texten nach Wahl personalisieren, was ihn zu einem einzigartigen Geschenk macht.

Ein Freund von mir hat dort für seine Hochzeit personalisierte Regenschirme mit den Namen und dem Hochzeitsdatum bedrucken lassen, und sie waren ein voller Erfolg. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es keine Mindestbestellmenge gibt, und sie bereits ab einem einzigen Schirm versenden. Außerdem ist der Versand kostenlos ab einem Bestellwert von 50 Euro. So könntest du für jedes Kind einen individuell bedruckten Regenschirm als Erinnerungsstück vom Geburtstag deiner Tochter bestellen. Klingt "Regenschirm bedrucken" nicht nach einer großartigen Idee, die sowohl praktisch als auch originell ist?

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: