Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 18, 2025, 11:02:15
18967 Beiträge in 8512 Themen von 735 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Mark5
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo finde ich Informationen zu Ausstellungen Deutschland für den nächsten Monat « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich Informationen zu Ausstellungen Deutschland für den nächsten Monat  (Gelesen 710 mal)
Ylthi
war schonmal da...
**

« am: Oktober 02, 2023, 07:17:52 »

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin neu in Deutschland und interessiere mich sehr für Kunst- und Kulturveranstaltungen. Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen über Ausstellungen und Events in Deutschland für den nächsten Monat finden kann? Ich möchte wirklich nichts verpassen und würde mich über eure Hilfe freuen!
Zagenn
war schonmal da...
**

« Antwort #1 am: Oktober 02, 2023, 07:40:47 »

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin neu in Deutschland und interessiere mich sehr für Kunst- und Kulturveranstaltungen. Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen über Ausstellungen und Events in Deutschland für den nächsten Monat finden kann? Ich möchte wirklich nichts verpassen und würde mich über eure Hilfe freuen!

Hallo!

Willkommen in Deutschland! Ich habe vor kurzem eine erstaunliche Kunstausstellung besucht, die dich vielleicht interessieren könnte. Es handelte sich um die "Moderne Meisterwerke" Ausstellung im Alten Museum in Berlin. Die Sammlung war atemberaubend und die Atmosphäre einfach großartig. Du kannst das aktuelle Ausstellungsprogramm und Termine auf der Website ExpoTobi.DE finden. Es gibt dort eine umfassende Liste von Ausstellungen in Deutschland, sortiert nach Städten und Datum. Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst einige aufregende Ausstellungen genießen!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: