Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 25, 2024, 07:39:32
16252 Beiträge in 7174 Themen von 698 Mitglieder
Neuestes Mitglied: martinharris
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Die Rolle der Frauen in der türkischen Gesellschaft und Politik « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Die Rolle der Frauen in der türkischen Gesellschaft und Politik  (Gelesen 377 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 23, 2023, 11:24:03 »

Hallo liebe Community,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema der Rolle der Frauen in der türkischen Gesellschaft und Politik. Mich interessiert, wie sich diese Rolle im Laufe der Zeit entwickelt hat und welche Fortschritte und Herausforderungen es gibt. Welche Erfahrungen oder Informationen habt ihr dazu? Ich freue mich auf eure Perspektiven.

Viele Grüße
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 29, 2023, 12:03:53 »

Hallo an alle, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch gut helfen. Ihr werdet mit Sicherheit auf der folgenden Website fündig: https://www.tuerkei-erkunden.de/die-rolle-der-frauen-in-der-tuerkischen-gesellschaft-und-politik/. Schaut euch sie unbedingt genauer an, da ihr dort alle relevanten Informationen findet. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, herzliche Grüße!

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: